Montag, 7. Juni 2010

Super Gewinnspiel

Hallo mein liebsten,

ich möchte Euch von einem wunderbaren Gewinnspiel berichten. Um bei den Gewinnspiel mit zu machen klicke hier.
Ich bin durch die Liebe Talasia aufmerksam drauf geworden. Danke :)

Jetzt zum Gewinnspiel. Ihr müsst von Eurem ausßergewöhnlichsten Reiseerlebnis berichten! Und die Adress verlinken! Und so könnt ihr folgendes gewinnen:

• 1. Platz: 250 Euro Amazon – Gutschein
• 2.-3. Platz: 50 Euro Amazon-Gutschein
• 4.-8. Platz: 20 Euro Amazon-Gutschein
• 9.-18. Platz: 10 Euro Amazon-Gutschein

Hier kommt mein außergewöhnlichstes Reiseerlebnis:
 
Ich war 2007 mit meiner Konfa-Gruppe für 10 Tage nach Dänemark gefahren. Ich hatte erst keine Lust dahin, weil ich keinen kannte nur jemand den ich nicht mochte. Mit diesem jemanden war ich schon in der Grundschule zusammen und wir mochten uns gar nicht. Wir hatten immer nur Streit und haben uns wirklich gehasst.  Und diese Person hatte sich denn auch noch gemeldet um mit mir in einem Zelt zu schlafen. Das war ja ein super Anfang.
Wir haben uns aber beide Mühe gegeben, damit es keinem Streit kommt. Nach zwei Tagen auf einen engen Raum haben wir uns so aneinander gewöhnt das wir alles zusammen gemacht haben.
Und seit diesem Tag an ist sie meine beste und liebste Freundin <3
 
Macht doch auch mit bei diesem tollen Gewinnspiel. Hier ist noch einmal der Link:
 
Ich wünsche Euch allen viel Glück
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Oh lol :D am Freitag war ich noch bei Nessler, aber ich hab den Budni da nicht gesehen *schäm* ich war da ehrlich gesagt auch noch nie drin, bin nicht so oft in Ahrensburg, wenn öfters mal zum Eis essen oder beim Futterhaus war ich einige male :D naja aaaaber ich fahre nachher einfach mal hin und schau nach, hoffe es regnet dann nicht mehr <.<

    AntwortenLöschen
  2. Tiffiiiiiiiiiiii =(((((((((( die waren nicht mehr da *snüff* hab die ganzen Körbchen durchwühlt

    AntwortenLöschen