Sonntag, 6. Juni 2010

Der Wunder-Nagellack?!?!?

Ich habe gestern einen Mini-Nagellack von Alessandro entdeckt. Der 10 in 1 No Lite Gel soll folgende 10 Funktionen beinhalten:

  1.  Nagelpflege
  2. Überlack
  3. Unterlack
  4. Versiegler
  5. Nagelhärter
  6. Nagelverstärker
  7. Silikonschutz
  8. Reperaturlack
  9. Schnelltrockner
  10. Farbauffricher 
 

 Da bin ich jetzt mal sehr gespannt! Der Preis ist sehr übertrieben: 8,75€ für 5ml. Aber vielleicht ist er es ja Wert.
Ich habe ihn mir gekauft, weil ich keinen Nagellack habe der irgendwelche Funktionen habe. Und so habe ich gleich alles in einem :)
Eine Review kommt in einem Monat... oder so... dann wann ich ihn ebend super ausgetestet habe.

 
Wünsch euch ein schöönen Abend!

 
   Eure Sarah <3

2 Kommentare:

  1. Huhuuuu =) ich bin nicht sicher ob ich mich eben verlesen habe, aber kommst du aus Hamburg? =) wenn ja wooo denn da? Und wooo hast du die Moonlight LE noch gesehen? Brauche noch den dunklen Lack :D ich wohne in Trittau und arbeite in HH Rahlstedt.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Naaa =) ich bin es wieder *ggg* wegen dieser Zahnputzdinger die Proben kannst du auf deren Facebookseite anfordern: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000557765473&v=wall&story_fbid=128390133856845#!/DENTTABS?ref=ts

    Uuuh und danke für den Tipp mit Ahrensburg *_* ich glaub da fahre ich nachher mal hin :D muss ich mir nur die Adresse raussuchen *g* und auf sone Art Kooperation hätte ich auf jeden Fall Lust =) also wenn dir irgendwie nen Thema oder so einfällt sag gern Bescheid ^____^

    AntwortenLöschen