Dienstag, 8. Juni 2010

Artdeco Einkauf

Hallo ihr Lieben,

heute war die Schule so langweilig xD Ich bin denn mit meiner Freundin zum Douglas gefahren, weil ich in der Joy (Extra Heft) so schöne Looks gesehen habe, die mit Artdeco geschminkt wurden sind. Also hab ich mir ein paar Lidschatten gegönnt:

Ausserdem habe ich mir noch eine Quatro-Box holen müssen, weil meine Boxen nur noch Patz für 2 Neuzugänge hatte. :)
Als Probe habe ich ein Make-UP von Shiseido bekommen und eine Anti-Stress Cremé von Lancôme.

Ich habe mir die Nummern:

87 (3,60€)
40 (3,60€)
 04 (3,60€)
 62 (4,80€)
 16 (3,60€)
 228 (4,80 €)
 neu zu gelegt. Ich denke die Farben kann man auf den Bildern sehr schön erkennen! Habt Ihr auch Artdeco Lidschatten und seit ihr damit auch so sehr zufrieden? Ich freue mich wenn ihr mir schreibt.
Hier noch einmal ein paar Swatche:


Ich möchte mich auch nochmal bei meinen 5 tollen & lieben Lesern bedanken :) Ich freue mich so sehr darüber und so macht es denn auch noch mehr Spaß hier neue Sachen zu Posten :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag,

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen