Samstag, 5. Juni 2010

Shooooping [03. Juni 2010]

Hallo ihr Lieben,

ich war heute kurz in der Stadt und wollte euch jetzt meine neuen Errungenschaften zeigen.

Als erstes brauchte ich neues Haarshampoo. Ich wollte jetzt unbedingt mal das von Syoss ausprobieren.



Syoss Shampoo
Professional Performance
Repair Therapy

Intensive Repairpflege für glänzendes Haar, glättet die Haarfaser







Syoss Spülung
Professional Performance
Repair Therapy

Intensive Repairpflege & Kämmbarkeit für glänzendes Haar

 
 
 
 
 
  Außerdem habe ich mir aus der neuen Limited Edition von Artdeco 2 Lidschatten gegönnt.


 Links: Farbe 28
Rechts: Farbe 75

Ein Lidschatten hat 3,60 statt 4,80 gekostet, weil Artdeco 25 Jahre alt wird = 25 % Rabatt.
Den blauen habe ich von meinem Schatz bekommen <3


Für eine Taufe habe ich mir eine sooo wunderschöne Bluse gekauft. Von Tommy Hilfiger.



Passen dazu noch ein knall Pinken Nagellack geholt von Essie in der Farbe 111 Strawberry sorbet.




Und weil der Sommer so langsam kommt, brauchte ich noch unbedingt Sonnencreme.


Ich habe mir die von Nivea geholt. Ein pflegendes Sun-Spray. Lichtschutzfaktor 30.
Preis: circa 12 €


Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar und einen schönen Blog hast du hier!

    LG Suja

    AntwortenLöschen