Freitag, 4. Juni 2010

Artdeco Eyeshadow Base [Mini-Haul]

Meine Lidschattengrundierung ist alle gegangen... Und weil ich sehr zufriefen mit der Artdeco Eyeshadow Base war, habe ich sie mir gleich nach gekauft.



Die Base ist sehr cremig und der Lidschatten rutscht nicht in die Lidfalte.

Ein paar Rahmendaten:
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 6,80 €

Ein kleine Dose hat bei mir ein Jahr lang gehalten, weil man immer nur sehr wenig Produkt benötigt.


Möchtet Ihr mehr wissen?

Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast sie leer bekommen! Respekt :D
    Ich habe meine nun fast 11 Monate und sie neigt sich nichteinmal ansatzweise dem Ende :P
    -naja, ist vielleicht auch gut so, da spare ich mir mein Geld für eine neue :D

    Ach und die Review zum Puderrouge kommt morgen! habs zeitlich vorher nicht geschafft.. die Bilder sind schon geschossen.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen