Dienstag, 15. Juni 2010

[Review] Nail Art Pen von Essence

Nach meine letzten Einkauf hat die liebe Mina sich eine Review zum dem Nail Art Pen von Essence gewünscht.
Und hier kommt Sie.

Hinweis: Das sind meine Eindrücke und meine Meinung.  
                                              
Der Pen war nach dem ersten Auftrag ungleichmässig und nicht ganz deckend.
Nachdem zweiten Auftrag war der Pen schon deckender aber nicht gleichmäßig! (Vllt. kann ich es nur nicht)

Vom weitem sieht es allerdings cool aus.


Mein Fazit:
Mit dem Pen kann man schöne dünne Linien ziehen. Jedoch ist er nicht beim ersten mal deckend. Ich habe es beim ersten Versuch nicht hinbekommen ihn gleichmäßig auszutragen.
Wenn ich es nächstes mal hinkriegen sollte melde ich mich.
Dafür trocknet er aber sehr schnell.
Für dünnere Linien ist er echt toll und von weitem sieht es auch schön aus.


Note: 4
Empfehlung: Nein

Eure Sarah

1 Kommentar: