Mittwoch, 16. Juni 2010

So Gute Laune...

Ich habe heute so gute Laune, weil ich meine Schule geschafft habe... und Ihr sollt davon auch profitieren.
 Weil die Sonne scheint, habe ich mich für einen schönen gelben Lidschatten entschieden.

Ich möchte meinen Lesern eine Kleinigkeit schenken. Wie das geht? Ganz einfach.

Macht auf eurem Blog einen neuen Post in dem Ihr schreibt:
Wieso Ihr ein regelmäiger Leser von mir seid, was ich besser machen kann und was Ihr toll findet/ oder euch noch wünscht.
Verlinkt euren Post bei den Kommis! Nur unter diesen Eintrag

Wer keinen Blog hat, kann dann auch nur ein Kommentar hinterlassen, indem ihr das gleiche schreibt.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein, wenn nicht dann brauche ich bei einem Gewinn die Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass Ihr eure Adresse mir geben dürft.
Mitmachen dürfen nur welche, die mich regelmäßig lesen.
Ihr habt Zeit bis zum 01. Juli 2010
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Spaß
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Da werd ich nachher oder die Tage doch auch mitmachen =) und deine Mail muss ich auch noch beantworten, sorry im Moment bisschen viel um die Ohren, da vergesse ich ab un zu was =/ wann bist du denn bei der Kieler Woche?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Schule geschafft?
    Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Können wir gerne machen.
    Hab's noch nciht ausprobiert, werd mich die woche dranmachen

    AntwortenLöschen