Dienstag, 15. Juni 2010

Eye of the day [15. Juni 2010]

Hallööle
Und noch einmal ein Dankeschön, denn ich habe schon 10 Leser :)

Heute wollte ich das zweite AMU aus der Joy posten.


Zuerst habe ich meine Augen mit einem schwarzen Gel-Eyeliner Kontur gegeben.
Anschließen habe ich auf das bewegliche Lid einen Lilaton gestrichen.
Darüber und unter das Lid kommt schwarz (ich habe braun genommen und auch nur aufs obere Lid).
Als Highlitghter habe ich High-Beam von Benefit genommen.

Soll ich es für euch nocheinmal in schwarz schminken?
Wie findet Ihr das AMU?

Ich finde das AMU sehr schön und ich werde es auch im Alltag tragen.

Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. mit dem braun ist es echt super für den Alltag geeignet. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und tolle Augenfarbe *_*

    AntwortenLöschen