Freitag, 4. Juni 2010

[Review] Le crayon Khôl von Chanel

Hier kommt die Review zu meinen

LE CRAYON KHÔL
INTENSE
EYE PENCIL

61 NOIR

CHANEL
PARIS




Hier ein paar Rahmendaten zum Khôl Kajal:

Preis: ca. 20,50 €
Inhalt: 1,4 g
Größe: ca. 16 cm
Farbe: 61 Noir (Schwarz)
Haltbarkeit: 18 Monate
Made in Germany

In der Verpackung ist ein Anspitzer enhalten! (Man kann ihn aber auch mit anderen Anspitzern anspitzen!)


Kommen wir nun zu meiner Meinung:

Der Kajal von Chanel lässt sich sehr leicht auf die Wasserlinie auftragen und ist dort auch sehr angenehm. Man fühlt sich nicht so zugekleistert. Auf der Wasserlinie sieht der Kajal tief schwarz. Er ist noch nach 5 std. auf der Wasserlinie leicht zu erkennen.

Außerdem ist er sehr ergebig, denn ich brauche ihn nur circa alle 3-4 Wochen anspitzen, obwohl ich ihn mehrmal am Tag benutze.
Als Eyeliner ist er auch sehr schön!



Mein Fazit:

Ein wunderbarer Kajal der sein Geld total wert ist! Ich würde mir diesen auch immer immer immer wieder holen!

Möchtet ihr noch was wissen? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt mich an.

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen