Montag, 31. Mai 2010

Shooooping [29. Mai 2010]

Hallo mein Lieben,

als ich heute meinen Blog kam... dachte ich... ich schaue nicht richtig. Ich habe einen neuen Leser. Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer so!

Aber nun zum Thema!
Ich war mit meinen Freund am Samstag in der Stadt. 20 Minuten vor Ladenschluss, denn ich musste einen LipGloss und einen Lippenstift unbedingt haben!
Das hat diesmal mein Daddy mir gesponsort. :)


Das sind meine neuen Schätzelein!



LipGloss von Chanel in der Farbe 257 Bikini Peach
Preis: 25 €




Lippenstift von Estée Lauder in der Farbe 08 Rose Honey
Preis: ca. 24 €




Diese beiden wunderbaren Produkte trage ich immer zusammen auf den Lippen und sie sehen einfach fantastisch aus!
Darunter habe ich den Prep + Prime von Mac, zu dem kommt demnächst eine Review.
Der LipGloss ist aus der Sommer-Kollektion von Chanel!
Ich bin neu verliebt! <3
Morgen fotografiere ich nochmal meine Lippen für euch! Das Bild werde ich in diesen Post mit reinlegen!

Möchtet Ihr Näheres wissen?

Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Der LipGoss kostet 25€ und der Lippenstift ca. 24!
    Stimmt! Das muss ich gleich noch ergänzen!

    AntwortenLöschen
  2. dachte ich "aboniere" dich mal bist ja genauso neu wie ich. darfst auch gerne mal bei mir vorbei schauen würde mich freuen

    AntwortenLöschen