Mittwoch, 9. Juni 2010

Mein großes Schätzchen

Da bin ich noch einmal... ich war gerade dabei meine Nägel zu lackieren... und ich dachte ich zeige euch mal mein großes Schätzchen.
Ja, ich habe ihn bekommen und bin stolz darauf.

505 Particuliére von Chanel

In ganz Deutschland ist er ständig ausverkauft... und wird nicht so oft nachgeiefert und wenn er doch einmal nachgeiefert wird... ist er auch wieder super schnell ausverkauft.
Er hat die super tolle Trend-Farbe 2010: Taupe.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen :)


Habt Ihr Ihn auch? Einen ähnlichen? Oder wollt Ihr den euch holen? Ich freue mich über Kommentare.

Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. uii.. da hast du aber einen großen Schatz *.*

    Ich glaube ich bin zu geizig dafür, aber ich glaube von anderen Marken gibt es (eher schlechte) Dupes ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich habe auch ein paar Taupefarbene Lacke (die meisten sind eher heller). Diesen jedoch nicht. Mich würde interessieren, ob die Chanel Lacke gute Qualität haben. Wollt mir evtl auch mal einen kaufen, zB den Orange Fizz...
    LG Leni

    http://turquoisestrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen