Donnerstag, 10. Juni 2010

Eye of the day [10. Juni 2010]

Hier kommt der erste Look aus der Joy:

(Das braun im Aussenwinkel ist eigentlich dunkler als wie auf den Bild. Der braune Lidschatten ist nur ein wenig heller als der Lidstrich)

Als erstes habe ich eine Eyshadow-Base aufgetragen. Dann habe ich einen dunkel braunen Lidschatten als Lídstrich und im Aussenwinkel verwendet.
Anschießend habe ich mit einem braunen Gel-Eyeliner den Lidstrich nagezogen.
Im Innenwinkel habe ich einen Beigenton aufgetragen und den mit dem braunen ein wenig verblendet.
Zum Schluss habe ich noch einen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen und meine Wimpern getuscht.

Wie gefällt euch der Look? Wenn ihr es nachschminkt und es auf euren Blog stellt dann schickt mir doch bitte den Link :)

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen