Mittwoch, 9. Juni 2010

:)

Hallo Ihr Süßen...

Ich bin gerade auf meinen Blog gekommen und konnte meinen Augen fast nicht glauben. Ich habe nun schon 7 Leser. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue :) Es macht immer mehr Spaß etwas auf den Blog zuschreiben :) Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude daran wie ich!

Denn habe ich noch eine Frage (evt auch Tipp) an Euch! In der Joy gibt es ja ein Extra Heft mit super tollen Looks. Und ich habe heute einen Look nachgeschminkt und ich bin so begeistert davon! Habt ihr vielleicht Interesse daran das ich hier die Looks nacheinander poste?

Noch einmal vielen vielen Dank an Euch!

Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. ja, poste die Looks! :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu =) ohja, ich würde die auch gerne sehen! Ich kauf mir immer keine Zeitschriften, weil ich sie dann eh weg schmeiße :D

    AntwortenLöschen
  3. Oki... ich werde die denn immer mal wieder auf meinen Blog posten :)

    AntwortenLöschen