Freitag, 11. Juni 2010

Suche...

Hallo Ihr alle :)
__________________________________________________________________

Ich habe nun schon 9 Leser. Ihr seit echt Spitze.
__________________________________________________________________

Erst einmal eine Frage!
Wie findet ihr das neue Design? Schreibt mir Bitte eure Meinungen!
So nun zum Thema :)
Hat jemand Lust (max. 3) zusammen mit mir verschiedene Sachen zu testen (jeder das gleiche auf eigene Kosten) und das denn zu posten.
So können sich Leser verschiedene Meinungen einholen. Vielleicht wünschen sich auch manche Leser irgendweche Produkte die wir denn mal testen sollen.
In dem Post wird zu den anderen 3 Bloggern hingewiesen!
Und sie stehen auch in der Bogger-Liste damit sie immer schnell von den anderen Lesern gefunden werden können.
Man kann ja viele verschiedene Sachen zusammen machen und nicht nur testen :)

Hinterlasst einfach einfach ein Kommentar indem ihr schreibt wieso ihr mitmachen möchtet. Ihr müsst auch ein Leser von mir sein.
Wenn sich mehr als drei bewerben... werde ich es mit einem Zuwahl-Generator auslosen wer mitmachen darf :)
Ich würde mich freuen wenn jemand interesse hat.

Liebe Grüße Sarah

5 Kommentare:

  1. Huhuuu =) finde das Design schön hell und freundlich, wobei ich Designs mit einem auffälligen Bildchen am liebsten mag, aber es ist auch schön!
    Also ich hätte auf jeden Fall Lust gemeinsam was zu testen =) kommt dann natürlich noch drauf an was genau, aber generell find ich sowas suuuuper und stehe immer gern bereit ;) ein Grund mehr was zu kaufen *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Generell finde ich das mit dem "Grupentesten" ne super Idee, müsste nur ein bisschen aufs Geld achten. ansonsten stelle ich mich auch gerne für dupes zur Verfügung ;-) oder halt nicht die teuersten Produkte.

    Das Design finde ich übrigens ganz toll. Nicht so überladen wie in manch anderen blogs

    AntwortenLöschen
  3. @Mina Find ich echt klasse das du Interessa hast! Ich denke auch eher an etwas billigere Produkte! Da die meisten hier diese sich kaufen :)

    @Sarah Vielen Dank

    AntwortenLöschen