Donnerstag, 27. Mai 2010

Verkleinerung meiner Schminksammlung

Hallo Ihr Süßen.

Ich habe es endlich mal geschafft meine Schminksammlung auszusotieren. Und es war sehr sehr sehr viel was raus musste.
Besonders viele Drogerie-Produkte kamen zu einem neuen Besitzer. Ich habe mich dazu entschlossen nicht mehr so viel bei Essence, P2, Catrice und so weiter, zu kaufen. So Manhatten, MaXfaktor und ähnliches auch eher weniger. Damit meine Schminksammlung etwas Übersichtlicher bleibt und ich jedem Produkt gerecht werde.

Nun ist meine "Schminksammlung" um einiges kleiner geworden. Bei "Zähle deine Kosmetika" habe ich diese Produkte schon aussen vor gelassen. Das heißt das die Liste noch aktuell ist!

Irgendwie ist das auch ein schööönes Gefühl... ausserdem habe ich noch eine neue Idee... geht in die Richtung Kosmetik-Mord... aber mal schauen... :)

So, mit einem guten Gefühl sage ich Tschüüüüsiii

Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Natürlich kann ich darüber eine Review machen. Freut mich, dass du fragst!
    Werd mich dann vermutlich am Wochenende daran machen.

    Süßen Blog hast du! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen