Donnerstag, 27. Mai 2010

Eye of the day [28.Mai 2010]


Hallo meine Lieben,
 habe mir  gedacht mein heutiges Augen-Make-Up zu posten.





Ich habe es mit dem Eye-Kit von Benefit [siehe Mai Lieblinge oder Benefit Haul] geschminkt , aber ihr könnt natürlich auch andere Lidschatten verwenden. Das ist natürlich jedem selbst überlassen.


  1. Zuerst habe ich meine Eyeshadow-Base von Artdeco aufgetragen.

  2. Anschließend habe ich auf das bewegliche Lid einen hellrosanen Lidschatten aufgetragen.

  3. Dann hab ich on die Lidfalte ein hellbrauen Lidschatten verblendet.

  4. Um alles abzurunden habe ich einen dunklen Lidschatten als Eyeliner aufgetragen.

  5. Den gleichen Lidschatten habe ich auch noch leicht in die Lidfalte verblendet.

  6. Zum Highlighten únter dem Augenbrauen habe ich High-Beam von Benefit verwendet.
Swatches zu den verwendeten Produkten findet ihr unter Hauls [von Benefit]





P.S.: Ich weiß das meine Wimpern etwas komisch auf den Bild aufschauen. Aber ich wollte es trotzdem posten.

Freue mich über ein Kommentar.
Eure Sarah

2 Kommentare: