Donnerstag, 27. Mai 2010

Meine Mai Lieblinge

Nun kommen wir zu meinen Monats-Favoriten im Mai.


Pure Powder von Maybelline New York in der Farbe 015 Translucent/Translucide

  Einfach ein mattes,transparentes Puder welches mein Gesicht schön ebnet und zum Strahlen brin.
 Preis: ca. 5 €


Rouge von Benefit in der Farbe Coralista

Diese Farbe ist einfach wunderschön und die Trendfarbe des Sommers.
 Preis: ca. 32 €


  boi-ing concealer von Benefit 

Zwar habe ich keine dollen Augenringe, aber durch den Concealer sieht man gleich viel frischer aus.
 Preis: ca. 22 €


 False Lash Effect Mascara von MaXfaktor

 Sie ist zur Zeit meine perfekte Mascara. Sie schenkt meinen Wimpern Volumen lässt sich aber nicht verkleben.
 Preis: ca. 12 €



Highlighter "High Beam" von Benefit

 Den Highlighter trage ich immer über dem Rouge auf und unter der Augenbrauen. Dieser Highlighter lässt das Gesicht frich und wach wirken!
Preis: ca. 23 €



big beautiful Eye-Kit von Benefit 

Ein Super Lidschatten Set. Es síst damit so einfach ein schönes Augen-Make-Up zu zaubern. Ich werde auch damit ein AMU Posten. 
Preis: ca. 29€



Bronzer von Esteé Lauder in der Farbe Bronze Goddess

Zwar Glitzert der Bronzer in der Verpackung und sieht zu dunkel aus, aber auf dem Gesicht lässt er sich super verteilen und zaubert auch ein super Finish.
 Preis: ca. 8 € (ist die Miniatur Größe)



 Chanel Khôl Kajal in schwarz (Farbenummer 61)

Nie wieder ein anderer Kajal, denn dieser hält Stunde für Stunde für Stunde....
 Preis: ca. 20,50 €



LipGloss von Shiseido in der Farbe G18 Pink Twist Torsade Rose

Diesen LipGloss zusammen mit dem Rush Hour rundet ein schönes AMU mit der Eye-Kit Palette super ab.
 Preis: ca. 27 € ( ist schon sehr alt)



  Lippenstift "Rush Hour" von Benefit 

Er ist zwar sehr dunkel und ich kann ihn nur leicht auftragen aber dieser Himbeer-Ton hat es mir total angetan.
Preis: ca. 22,50 €

  
Die Swatche von den Benefit Sachen findet ihr unter dem Label "Benefit".
  
Möchtet ihr noch nähere Bilder sehen? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Dann schreibt es mit Bitte in die Kommentare.


Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Könntest du eine ausführliche Review zum Chanel-Kajal machen? :)
    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, das mache ich sehr gerne! Kommt denn demnächst!

    AntwortenLöschen