Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Einkäufe vom Freitag

Hallo meine Lieben,...

heute möchte ich euch mal meine neuen Einkäufe von Freitag zeigen :)
Tipp: Bei meinem Budnikowski und Rossman ist Manhatten und Maybellin um 25 % reduziert.



                        Ich habe mir zwei neue Mascaras geholt. Einmal die
Falsche Wimpern Volum Express Mascara von Maybellin Jade
Preis: ca. 10€ -25% = ca. 7,50€
und
The Colossal Volum Express Mascara dazu gab es eine Wimpernzange gratis.
Preis: ca. 8€ -25% = ca. 6 €



 

Dann sind noch 3 Nagellacke mit gekommen. (Von links nach rechts)

Von Essence aus der "Into the Wild" LE die Farbe 03 Heart Chakra
Preis: 0,95 €
Von MNY die Farbenummer 265
Preis: 1,95 €
Von Manhatten die Farbe 310
Preis: 1,70 €


 
Dann habe ich mir eine neue Nagelpfeile von der Eigenmarke Müller gekauft.
Preis: ca. 1,50€
Einen MNY Lidschatten mit der Nummer 729
Preis: 1,75€
Und einen Honey Lip Balm von Manhatten
Preis: 1,40€


 

Außerdem habe ich mir ein Travel Kit gekauft in dem folgendes
enthalten ist:
Ein Zahnpasta von Colgate
Eine Zahnbürste von Donto Dent
Eine Mundspülung von Listerine
Eine kleine Haarbürste

Und von Nivea sind folgende Produkte drinnen:
Ein Deo
Eine Gesichtscreme
Ein Haarspray
Ein Haarshampoo
Ein Shower and Shave Shampoo
Eine Body Lotion


 
Außerdem ist ein Nail Art Pen in Weiß von Essence mitgekommen.  
Preis: 0,95€

Und aus der Sun Club Le ein Bronzing Lipgloss Pencil.
Preis: ca. 1,25€




 

Von bebe young care habe ich mir noch eine Creme und
Feuchtigkeitstücher  für normale Haut geholt. Bin mal gespannt wie die beiden Produkte sind. Hatte vor ein paar Jahren schon einmal diese Creme habt, mochte sie dann aber irgendwann nicht mehr.

Preis: ca. 4€ (Feuchtigkeitstücher gab esGratis dazu)
Möchtet Ihr zu irgendein Produkt nähere Informationen?

Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber fein eingekauft. Mich würde der nail art pen von essence interessieren. vielleicht magst du da mal nen post zu machen

    AntwortenLöschen